Bolz heißt: Handwerksbetrieb mit Herz

Und wenn du auf der Suche nach einem familiengeführten Handwerksbetrieb bist, in dem jeder 100% gibt und alle an einem Strang ziehen, dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Wann ist ein Job bei Bolz Elektrotechnik das Richtige für dich?

Vielleicht fällt dir auf den ersten Blick bereits auf, dass diese Karriereseite ein wenig anders aussieht als die, die du bisher gesehen hast. Wahrscheinlich fragst du dich jetzt auch: Was macht ihr anders als andere? Was unterscheidet euch von den ganzen anderen Elektrotechnik-Unternehmen da draußen? Ganz einfach: Unser Team und unsere Art, wie wir mit Dingen umgehen.

Wir sind ein ständig wachsendes Team mit aktuell ca. 15 Personen, in dem jeder – vom Azubi bis zum Chef – mit anpackt, Gas gibt und Herausforderungen wuppt, die anfangs unlösbar erscheinen. Und das macht uns aus: Wir geben nicht auf und finden für alles und jeden eine Lösung. Und deswegen sind unsere Mitarbeiter und Kunden auch so zufrieden! 

Wenn du also jemand bist, der gerne im Team arbeitet und weiß, wie wichtig es ist, an einem Strang zu ziehen, um Herausforderungen zu meistern und anschließend Erfolge zu feiern, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Was dich im Team Bolz Elektrotechnik erwartet

Bei uns erwartet dich ein Handwerksbetrieb, der von zwei Brüdern geführt wird. Und ein Familienbetrieb bedeutet für uns vor allem eins: Herzblut. Und davon findest du bei uns jede Menge. Bei den Chefs und genauso bei den Mitarbeitern. Und so trägt jeder einen großen oder kleinen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Aber das ist alles andere als selbstverständlich für uns. Und deswegen geben wir mindestens genauso viel zurück!

Und es wäre gelogen, wenn wir nun behaupten, bei uns läuft immer alles rund. Auch bei uns geht nicht alles immer nur bergauf. Aber wenn ein Team hinter dir steht, das bereit ist, mit dir und für dich die Extrameile zu gehen, dann wird jede Herausforderung zu einer schaffbaren Hürde, die am Ende mit Erfolg gekrönt wird.

Du merkst gerade, dass dich das hier alles total anspricht? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

In welchem Fall du dich bitte NICHT bewerben solltest

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, legen wir hier viel Wert auf unseren Teamzusammenhalt und darauf, dass hier jeder täglich 100% gibt. Wenn du dazu also nicht bereit bist, dann gibt es da draußen sicher Arbeitgeber, die besser zu dir passen. 

Wenn du hingegen der Meinung bist, dass man nur zusammen Großes erreicht und du auch mal bereit bist, die Extrameile zu gehen, dann bist du bei uns genau richtig.

12 gute Gründe für Bolz Elektrotechnik

  1. Anerkennung für deine Leistung – Für uns ist deine Arbeit nicht selbstverständlich. Und das zeigen wir dir auch – durch persönliche Wertschätzung und Jubiläumsgeschenke.

  2. Klar definierte Aufgaben – Bei uns gibt es ganz klar definierte Arbeitsprozesse und Strukturen. Durch erprobte Abläufe, die sich bewährt haben, sorgen wir dafür, dass der Betrieb sehr reibungsarm funktioniert und wir an Optimierungen arbeiten können.

  3. Individuelle Schulungen – Du willst dich weiterentwickeln? Oder einfach mehr Sicherheit bei der Bearbeitung deiner Aufgaben haben? Kein Problem! Bei uns finden regelmäßige interne wie auch externe Verkaufsschulungen statt, die dir Sicherheit im Verkauf von Haushaltsgeräten wie Waschmaschinen oder Trocknern bieten.

  4. Abwechslungsreiche Projekte – Du möchtest nicht immer das gleiche machen? Keine Sorge! Wir betreuen kleine sowie große Baustellen (auch im Bereich E-Mobilität & Erneuerbare Energien), bei denen sich immer neue und verantwortungsvolle Aufgaben ergeben, die du, wenn du das möchtest, übernehmen kannst.

  5. Strukturierter Einarbeitungsprozess – Damit du dich auf deine Aufgaben optimal vorbereitet fühlst, gibt es bei uns ein 3-monatiges Einarbeitungsprogramm, bei dem dir ein Kollege zur Seite steht und dir alles rund um deine zukünftigen Aufgaben erklärt.

  6. Beste Branchensoftware – Um dir die Arbeit zu erleichtern und Prozesse so effizient wie möglich zu gestalten, arbeiten wir mit der Handwerkersoftware LC-Top.

  7. Duz-Kultur und ehrliche Kommunikation – Damit du dich auf der Arbeit wohl fühlst und wir als Team noch stärker zusammenrücken, duzen wir uns alle. Außerdem hegen wir eine ehrliche und wertschätzende Kultur.

  8. Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz – Damit du optimale Arbeitsbedingungen hast, bieten wir dir einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz mit 2 Monitoren und einen hochwertigem Bürostuhl.

  9. Unterstützendes Team Bei uns ist keiner allein mit seinen Fragen. Dir stehen immer hilfsbereite und kompetente Kollegen zur Seite.

  10. Profi-Werkzeug – Profis arbeiten mit Profi-Werkzeug. Deswegen führst du deine Arbeiten bei uns nur mit Markenwerkzeug durch.

  11. Verpflegung – Bei uns gibt es eine clevere Verpflegungslösung in dem du dir dein Mittagessen oder Snacks zu günstigen Konditionen vorbestellen kannst.

  12. Gemeinsame Ausflüge – Mindestens einmal im Jahr machen wir alle einen Ausflug und genießen gemeinsam Bergwanderungen, Zipline fahren oder Rafting-Touren.

Aktuelle Jobangebote

Datenschutz